Neuigkeiten

Vierter Saisonsieg beim Parenzana MTB Marathon.

05.10.2013 11:01
Am Sonntag startete ich dann beim Kroatischen Marathon Klassiker, dem Parenzana MTB Marathon. Wie jedes Jahr war das Rennen sehr stark besetzt und  für manche Fahrer schon der Abschluss einer langen und harten Saison. Über Nacht hatte sich auch das Wetter umgestellt und statt Sonne war der...

OL Istria MTB Tour

05.10.2013 10:59
In diesem Jahr entschloss ich mich zum ersten Mal die Reise nach Kroatien anzutreten um die OL Istria MTB Tour und den klassischen Parenzana Marathon zu bestreiten. Bereits am Donnerstag checkten wir im Valamar Piana Hotel in Porec ein, wo es uns an nichts fehlte. Am Freitagnachmittag startete dann...

Dritter Saisonsieg! Marathon St. Jakob im Walde.

22.09.2013 20:04
Wie schon fast jedes Jahr fuhr ich diesen Sonntag den Marathon in St. Jakob im Walde. Da ich im Vorjahr dort gewonnen hatte, wollte ich den Sieg natürlich verteidigen. Eigentlich sah ich das extrem kurze und schnelle Rennen als Training für die kommenden Rennen. Ich wusste um meine gute Form und...

Val di Fassa Bike

08.09.2013 09:19
Letzten Sonntag startete ich beim Marathon World Series Rennen im italienischen Moena. Um es vorweg zu sagen, für solche Rennen wie ich es beim Val di Fassa Bike gefahren bin, trainiert man wohl das ganze Jahr -  wenn alles spielerisch geht und man das Gefühl hat die Berge hoch zu fliegen....
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Sponsoren