Neuigkeiten

Marathon Riva del Garda

09.05.2014 20:31
Es gibt nur wenige Marathons auf der ganzen Welt wo sich wirklich die gesamte Marathon Weltelite versammelt, doch der Gardasee Marathon gehört definitiv dazu. Keiner kann einem zwar sagen warum aber nach Riva kommen immer alle. Darum ist es auch der Frühjahrsklassiker schlechthin. Da dieses Jahr...

C1 XC Teplice (CZE)

28.04.2014 21:46
Relativ kurzfristig entschied ich mich dazu das  C1 Rennen im Tschechischen Teplice in meinen Rennkalender aufzunehmen. Vorwiegend sollte es mir als Vorbereitungsrennen dienen. Bereits am Karfreitag reiste ich gemeinsam mit Christoph Soukup nach Tschechien an. Bei einem ersten Blick auf die...

Saisonstart nach Maß!

11.04.2014 15:32
Ganzen Winter fiebert man als Rennfahrer dem Saisonauftakt entgegen, und man ist gespannt wie sich das Wintertraining ausgewirkt hat. Nun sind für mich auch schon die ersten beiden Rennen vorüber, und um es vorweg zu nehmen, es hätte für mich nicht besser laufen können. Als Vorbereitung für meine...

READY TO GO!

23.03.2014 18:09
READY TO GO Nächsten Sonntag ist es endlich wieder soweit. Nach einem langen Winter, der ja eigentlich gar kein richtiger war, startet für mich die Saison 2014. Nach der  4-Monate langen Vorbereitungsphase, in der sich bei mir auch einiges geändert hat, findet mein Saisonauftakt fast schon...

Alles NEU für 2014!

18.12.2013 19:14
Nachdem ich jetzt doch schon längere Zeit nichts von mir hören ließ, möchte ich euch nun darüber informieren was sich bei mir in den letzten Monaten so getan hat und was ich für 2014 am Plan habe. Bereits kurz nach dem letzten Rennen erhielt ich einige Anfragen von den verschiedensten Teams, wobei...

Tremalzo Superbike

18.10.2013 21:47
Zum Abschluss einer langen Saison fuhr ich letzten Sonntag den Tremalzo Superbike Marathon am italienischen Gardasee. Dieser 53km lange und mit 2100hm gespickte Marathon zählte zugleich auch zum italienischen IAM Scapin MTB Cup und war dementsprechend mit den Italienischen Spitzenfahrern...

Vierter Saisonsieg beim Parenzana MTB Marathon.

05.10.2013 11:01
Am Sonntag startete ich dann beim Kroatischen Marathon Klassiker, dem Parenzana MTB Marathon. Wie jedes Jahr war das Rennen sehr stark besetzt und  für manche Fahrer schon der Abschluss einer langen und harten Saison. Über Nacht hatte sich auch das Wetter umgestellt und statt Sonne war der...

OL Istria MTB Tour

05.10.2013 10:59
In diesem Jahr entschloss ich mich zum ersten Mal die Reise nach Kroatien anzutreten um die OL Istria MTB Tour und den klassischen Parenzana Marathon zu bestreiten. Bereits am Donnerstag checkten wir im Valamar Piana Hotel in Porec ein, wo es uns an nichts fehlte. Am Freitagnachmittag startete dann...

Dritter Saisonsieg! Marathon St. Jakob im Walde.

22.09.2013 20:04
Wie schon fast jedes Jahr fuhr ich diesen Sonntag den Marathon in St. Jakob im Walde. Da ich im Vorjahr dort gewonnen hatte, wollte ich den Sieg natürlich verteidigen. Eigentlich sah ich das extrem kurze und schnelle Rennen als Training für die kommenden Rennen. Ich wusste um meine gute Form und...

Val di Fassa Bike

08.09.2013 09:19
Letzten Sonntag startete ich beim Marathon World Series Rennen im italienischen Moena. Um es vorweg zu sagen, für solche Rennen wie ich es beim Val di Fassa Bike gefahren bin, trainiert man wohl das ganze Jahr -  wenn alles spielerisch geht und man das Gefühl hat die Berge hoch zu fliegen....
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Sponsoren