Artikelarchiv

Suveräne Titelverteidigung bei der Transalp!

24.07.2017 18:08
After 2016 second Transalp victory for Daniel and me. Was a great week for us, thanks to our incredible teammates Markus and Jochen who supported us perfect and made the double victory for our Team perfect. Big thanks to the amazing staff from our Team Centurion Vaude for their brilliant job...

Platz 12 bei der Österreich Rundfahrt 2017

24.07.2017 18:06
Somit ist die Österreich Rundfahrt 2017 auch Geschichte. Ein 12er Platz in der Gesamtwertung ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe. Ein nicht optimaler Tag am Horn und das Pech am ersten Tag hinter dem Sturz gewesen zu sein als es das Feld zerteilt hat, haben einfach nicht mehr...

Platz 10 bei der Marathon WM

01.07.2017 18:00
10th place at marathon world championship. That is much more than I expected on this special course, unfortunately I lost the sprint for eight place. Very proud of my friend, teammate and for sure roommate Daniel Geismayr who took the bronze medal.

Platz 6 bei Slowenien Rundfahrt

24.06.2017 17:56
6th place at ,,Tour of Slovenia 2017,, Think I can be happy with this. Thanks a lot to my teammates and the whole stuff for the perfect work!

Sieg beim Bergzeitfahren und zweiter Platz gesamt bei der Alpentour Trophy

12.06.2017 17:53
Did it again. Won the final mountain time trial at Alpentour. Really happy about this. In the general classification I made it to second place! Big congrats to my mate Daniel Geismayr for the overall victory. Best team, best support! Big thanks.

Silber bei Marathon ÖM

30.05.2017 17:45
Silver medal at today's national championship on MTB. Was great teamwork with my mate Daniel Geismayr. Our attacks made it hard for the others today and the end was perfect for us. But this would not be possible without our great crew. Thanks so much!!!

Platz 2 bei der Aserbaidschanrundfahrt

08.05.2017 17:26
Kann es nicht fassen Platz 2 bei der Aserbaidschanrundfahrt. War eine unglaublich schwere letzte Etappe mit starkem Seitenwind und vielen Angriffen auf den Schlussrunden. Meine Teamkollegen ware aber einfach wieder genial, ein riesiges Dankeschön an sie!!!

Sieg in Riva

01.05.2017 17:12
Unglaublich aber ein Großes Ziel konnte ich heute verwirklichen, nach einem sehr schweren Rennne konnte ich mich am letzten Anstieg von meinen verfolgern lösen und den Klassiker am Gardasee gewinnen. Danke an die perfekte Betreuung durch das Team.

World Series Azoren

06.10.2016 19:09
Knapp am Podest schrammte ich beim World Series Rennen auf den Azoren vobei. Endlich war es Zeit wieder ein MTB Rennen zu fahren. Zugleich war es auch mein Abschluss einer genialen Saison. Zwar hatte ich in den Abfahrten noch leichte Schmerzen im Schlüsselbein jedoch wollte ich mit einem guten...

GP Judendorf Straßengel

28.09.2016 18:58
Als letztes Straßenrennen der Saison bestritt ich den GP Judendorf in der Nähe von Graz. Innsgesamt waren 190km bei diesem Österreichischen Klassiker zu überwinden. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut und konnte mich immer in den vorderen Reihen des Feldes behaupten. Vier Ruden vor Schluss...
Einträge: 1 - 10 von 71
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>